Hylea insolvent?

Hylea

Die Webseite von Hylea wurde zuletzt im Februar befüllt. Nur auf der Homepage des Luxemburger Insolvenzregisters wird man mit der Lupe fündig. Adhoc-Meldung: Fehlanzeige.

In die Headline haben wir noch ein Fragezeichen gesetzt, um uns rechtlich abzusichern, da außer mit der Lupe im Luxemburger Insolvenzregister – die Hylea Group ist eine ‚S.A.‘ – keine weitere Quelle zu finden ist.

Dort allerdings steht klar ‚en failite‘, also ‚in Insolvenz‘.

Da der Link dort nach einigen Minuten Inaktivität abläuft, hier die Ausgangsseite, wie man dorthin gelangt.

Die Corporate News vom 17. Februar war ja bereits kryptisch genug, BondGuide hatte sie damals gleich kommentiert.

Von einem Handel in der Anleihe Hylea 2017/22 sollte abgesehen werden, speziell natürlich von Käufen. Sollte sich die Insolvenzmeldung manifestieren, könnte der Handel in der am 1. Dez. auslaufenden Anleihe ausgesetzt werden. Für den genauen Umgang damit sei auf die jeweilige Börse verwiesen.

———————

Die Ausgabe 3/2022 Biotechnologie 2022  der Plattform Life Sciences ist erschienen. Die Ausgabe kann bequem als e-Magazin oder pdf durchgeblättert oder heruntergeladen werden.

Schon unsere brandneue Krypto-Jahresausgabe 2022 (1. Jg., Erscheinungstermin Aug. 2022) gesehen?

Unsere neueste BondGuide Jahresausgabe ,Green & Sustainable Finance 2022‘ ist im April erschienen und kann ebenso wie unser BondGuide Nachschlagewerk ,Anleihen 2021‘ als kostenloses E-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert oder weitergeleitet werden!

Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !