„Da ging es mir wie jedem anderen Marktteilnehmer“ – Interview mit Dr. Thomas Berger, CEO, KTG Energie bei Börsen Radio Network

Am Dienstag kam, was seit rund vier Wochen vermutet wurde: KTG Agrar geht in eine Sanierung. Die Klarstellung der Biogas-Konzerntochter KTG Energie kam nur eine Minute später: ‚Wir sind nicht direkt betroffen‘. CEO Dr. Thomas Berger im Gespräch bei BRN Börsen Radio Network.Weiterlesen

Das also war 2015?

Das BRN sprach in seiner turnusmäßigen Ausstrahlung mit BondGuide-Chefredakteur Falko Bozicevic über das zurückliegende KMU-Anleihen-Jahr. Die Tops und Flops 2015 im Jahresrückblick.

War das KMU-Anleihen-Emissionsjahr doch besser als gedacht? Die Renditen sind auf Allzeittief – der Index steht (fast) auf Allzeithoch. 2016 wird es viele Refinanzierungen geben, und die Frage ist, wie viel Zinsen Investoren noch erwarten dürfen.