„Die aus dem Kreutzer’s bekannte Gastronomie-Qualität für daheim“ – Interview mit Manuel Ostner, Mitgründer des Online-Sellers KREUTZERS, aktuell bei CONDA

Interview mit Manuel Ostner, Mitgründer von KREUTZERS. Der Online-Seller von hochwertigem Gourmet-Fleisch sammelt aktuell über CONDA bis zu 250 TEUR ein. BondGuide sprach mit ihm über Genuss, Gastronomiequalität @home und die ‚10 Gebote‘.

BondGuide: Herr Ostner, ich bin Vegetarier – unterhalten wir uns trotzdem?
Ostner: Das ist kein Drama. Ich selbst war letztes Jahr vegan unterwegs. Wenn man so wie ich sozusagen an der Quelle sitzt oder auch wie der Bäcker in der Bäckerei, dann braucht man beizeiten eine Abwechslung. Danach schmeckt’s  dann wieder.

BondGuide: Und wie findet man beruflich den Bezug zu Fleisch?
Ostner: Als Bayer besitzt man eigentlich eine gewisse Affinität zu Fleisch – und auch, in Restaurants zu gehen. So kam eins zum anderen.

Grill by Kreutzers II

BondGuide: Wenn Sie nur einen Satz zur Verfügung hätten, KREUTZERS zu beschreiben, wie würde der lauten?
Ostner: Es ist nicht unsere Mission, dass jeder jeden Tag haufenweise Fleisch und Steaks essen sollte – wir sagen: Leute, gönnt euch aber doch z.B. einmal die Woche ein ordentliches Steak.