4finance: Prozess zur Anleiheverlängerung beendet

Foto @ 4finance Holding S.A.

Die 4finance Holding S.A. geht nun also auch offiziell, sprich formell, in die Verlängerung. Hierfür gab der Anbieter digitaler Konsumentenkredite in Europa den Abschluss seines EUR-Anleiheänderungsprozesses zur Verlängerung der Laufzeit bis Februar 2022 bekannt.

Die Bedingungen und Konditionen der EUR-Anleihen wurden am 24. August formell geändert und sind auf der Website der Gruppe verfügbar.

Die Zahlung der entsprechenden Gebühren für Anleger wird am 26. August von der Zahlstelle bearbeitet.

Die operative Einheit der Gruppe in der Tschechischen Republik wurde indes am 25. August in die Liste der Garanten für ihre EUR- und USD-Anleihen aufgenommen.

4finance hatte die Laufzeit seiner 11,25%-Hochzinsanleihe 2016/21 (ISIN XS1417876163) über inzwischen 150 Mio. EUR gleich im ersten AGV-Anlauf um neun Monate bis Februar 2022 erfolgreich verlängert.

Unser neuestes BondGuide Nachschlagewerk ,Anleihen 2020‘ ist erschienen und kann ebenso wie unsere erste BondGuide Jahresausgabe ,Green & Sustainable Finance‘ als kostenloses E-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert werden.

! Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !