Ekosem Agrar: Zeichnungs- und Umtauschfrist laufen noch bis morgen

Interessante Anleger können noch bis Freitag 14 Uhr aktiv werden – es geht um die neue Ekosem-Anleihe 2019/24, Kupon 7,5%.

Vier Wochen hatten Interessierte bzw. bestehende Investoren Zeit, morgen enden die Fristen. Noch nicht bekannt ist, ob Ekosem-Agrar in die Nachplatzierung ginge, falls das angestrebte Zielvolumen von 100 Mio. EUR nicht erreicht werden sollte – davon maximal 50 Mio. EUR aus der ersten Anleihe 2012/21.

Dokumente bzw. Artikel dazu:

– Interview mit den beiden Vorständen Stefan Dürr und Wolfgang Bläsi bei BondGuide (5. Juli)
– Neuemission im Fokus Ekosem-Agrar 2019/24 (9. Juli)
– KFM-Barometer (4. Juli)
– Daten, Fakten, FAQs zur neuen Anleihe

Ekosem

Wie schon in BondGuide 14-2019 vom 12. Juli avisiert wird das BondGuide Musterdepot den Umtausch mitmachen, so dass aber der übernächsten Ausgabe (9. August) die neue Anleihe 2019/24 im Musterdepot enthalten sein wird.