Scholz-Kuratorin abberufen

Scholz Holding ist in konstruktiven Gesprächen mit Fremdkapitalgebern über eine finanzielle Restrukturierung zur Herstellung einer nachhaltigen Kapitalstruktur - Positives Feedback aus Investorenprozess

Präzise vage und prägnant formuliert: Mit Beschluss des Handelsgerichtes Wien vom 10. November wurde Dr. Ulla Reisch als im Verfahren des Handelsgerichtes Wien zu 59 Nc 1/16b bestellter Teilschuldverschreibungskurator des Amtes enthoben. Das angesprochene Verfahren ist damit beendet.

Das gab Scholz vorhin bekannt.

Investor Relations hat das schwäbische Unternehmen nach der Übernahme aus Fernost nicht mehr nötig, daher können Privatanleger nur rätseln. 

BondGuide versucht es noch, allerdings benötigen wir ca. einen Tag dazu und die Bereitschaft des Unternehmens.

Der Beschluss ist übrigens vom 10. November. Heute, am 18., erfolgte die entsprechende Meldung.