EILMELDUNG: SUNfarming verschiebt Emission

SUNfarming GmbH
Foto @ SUNfarming GmbH

Der Spezialist für Solarprojekte hat die Begebung seiner bereits begonnenen Emission ins zweite Halbjahr verschoben. SUNfarming möchte nochmal an der Struktur nachbessern.

An der Besicherung war zuvor Kritik in den Medien aufgekommen. Ob berechtigt oder nicht: SUNfarming beabsichtigt, an diesem Punkt noch einmal nachzubessern.

Das Interview zur Emission: von Anfang Juli

Hier die Adhoc-Meldung im Wortlaut (kursiv):

Die SUNfarming GmbH hat beschlossen, die Begebung ihrer Unternehmensanleihe 2018/2023 (ISIN: DE000A2LQZZ1) trotz guter Nachfrage zu verschieben. Auf Anregung insbesondere institutioneller Investoren, wird das Unternehmen eine Optimierung des Emissionskonzepts vornehmen. Die SUNfarming GmbH sieht darin die Chance, den Bedürfnissen der Investoren besser entsprechen zu können und somit zusätzliche Investoren zu gewinnen. Es ist geplant, im Verlauf des 2. Halbjahres 2018 den Investoren erneut eine interessante Anlageoption anzubieten.