KFM mit Sondertelegramm zur Fonds-Liquidation

Seit Mitte Juni ist die KFM Deutsche Mittelstand AG nicht mehr Fondsadvisor für den Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS – in Liquidation.

Man sei daher nur noch eingeschränkt aussagefähig, da relevante Daten und Informationen zum Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (in Liquidation) fehlten. Das bedauere man sehr. Allerdings könnten Anleger:innen davon ausgehen, dass KFM alle Informationen, die man mitteilen dürfe, auch mitteilen würden.

So befinde man sich im intensiven Austausch mit Juristen und lasse alle rechtlichen Optionen prüfen, die uns zur Verfügung stehen. Ziel sei es, mit geeigneten rechtlichen Möglichkeiten die Liquidation des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (in Liquidation) zu verhindern.

Die Düsseldorfer begrüßten ausdrücklich, dass Anleger:innen ihre rechtlichen Möglichkeiten nutzen und sich anwaltlich vertreten lassen. Viele Anleger:innen nutzen bereits die anwaltliche Vertretung der Kanzlei Schirp & Partner Rechtsanwälte mbB. Schirp & Partner Rechtsanwälte gehört nach einer Studie der Wirtschaftszeitschrift Capital (Ausgabe 21/2023) erneut zu den bundesweit besten Kanzleien im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht für Privatmandanten.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den untenstehenden Beiträgen.

Den Jahresbericht 2022 zum Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (in Liquidation) sei  beigefügt abrufbar.

Könnte Sie auch interessieren:

– Wie geht es mit dem Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS nun weiter? – Fragen an Anleger-Anwalt Dr. Wolfgang Schirp

– One Square und Hinkel bieten Auffanglösung und Weiterführung an (21. Jun.)

Um Verluste zu vermeiden, haben die Hinkel & Cie. Vermögensverwaltung in Zusammenarbeit mit One Square Advisors ein Konzept für eine Auffanglösung erarbeitet und stehen bereit, den Fonds weiterzuführen

KFM Fonds wird abgewickelt (15. Jun.)

————————

! NEU ! Die erste BondGuide Jahresausgabe 2023 ist erschienen: Green & Sustainable Finance 2023 (4. Jg.) kann wie gewohnt kostenlos als e-Magazin oder pdf heruntergeladen werden.

Die Ausgabe 3/2022 Biotechnologie 2022 der Plattform Life Sciences ist erschienen. Die Ausgabe kann bequem als e-Magazin oder pdf durchgeblättert oder heruntergeladen werden.

Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !