IKB mit Neuauflage der German Credit Conference (GCC) am 31. März

Lange war nicht die Zeit für Präsenzveranstaltungen. Gleich mit Ende der wesentlichsten Corona-Einschränkungen lädt die IKB zu einer Neuauflage ihres bewährten Events GCC.

Die IKB Deutsche Industriebank lädt nach einer langen Phase ohne Präsenzveranstaltungen am 31. März 2022 zu einer Neuauflage der German Credit Conference (GCC 2022) nach Düsseldorf ein.

Im bewährten und geschätzten Format bringen die Düsseldorfer spannende, kapitalmarktaffine Unternehmen des gehobenen Mittelstands aus dem Netzwerk der IKB mit einem vielfältigen Investorenspektrum in einem exklusiven, vertraulichen Rahmen zusammen.

Im Mittelpunkt stehen hierbei neben ausgewählten Unternehmenspräsentationen und der ganztägigen Möglichkeit für individuelle 1-on-1 Meetings das persönliche Kennenlernen und der gemeinsame Austausch zu Kapitalmarkt- und Finanzierungsthemen.

Unter der Überschrift Perfect fit – Mittelstand & Kapitalmarkt“ freuen sich die Veranstalter auf einen breiten Querschnitt teilnehmender mittelständischer Unternehmen und den gemeinsamen Austausch.

Neben Unternehmen aus dem Sektor Food & Beverage nehmen auch Unternehmen aus den Sektoren Bau & Immobilien, Automobil & Automobilzulieferer sowie Entertainment und vielen weiteren Branchen teil.


Auf die kürzlich versendete Save-the-Date-Mail habe die IKB bereits zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten. Ausgewählte Stimmen aus unserem Netzwerk:

  • „Großartige Initiative!“
  • „Was für eine tolle Überraschung – eine „echte“ Veranstaltung!“
  • „Ich freue mich, dass wir mal wieder Gelegenheit haben, alte Freunde zu treffen und über die künftige Zusammenarbeit zu sprechen.“ 


    Termin: 31.
    März 2022 in Düsseldorf ab 0930 Uhr und bis 1800 Uhr,Details zum Tagesprogramm folgen in der kommenden Woche. Abgerundet werde der Tag durch eine lockere Abendveranstaltung ab 1830 Uhr.

Sie sind ein institutioneller Investor und möchten teilnehmen? Melden Sie sich bitte bei veranstaltungen@ikb.de, um weitere Details zur Anmeldung zu erhalten.