Corestate : Inkrafttreten der aufschiebenden Bedingungen der Restrukturierung

Corestate Capital Holding S.A.: CORESTATE begibt 300 Mio. Euro Unternehmensanleihe - Kapitalstruktur weiter optimiert

Mit Zugang der Mitteilungen zu den Beschlüssen der ao Hauptversammlung seien nunmehr die aufschiebenden Bedingungen für die beiden Anleihen der Corestate in Kraft getreten.

Die Corestate Capital Holding S.A.teilt mit, dass die in den von den Gläubigerversammlungen am 28. November 2022 gefassten Beschlüsse vorgesehenen aufschiebenden Bedingungen (wie in Ziffer 1 (ii) für die Wandelschuldverschreibung 2022 sowie in Ziffer 1 (i) für die Schuldverschreibung 2023 des jeweiligen zusätzlichen Beschlussgegenstands definiert) eingetreten seien.

Nachdem bereits am 2. Dezember 2022 das Lock-up Agreement mit einer Gruppe großer Anleihegläubiger geschlossen und die Veränderung der Gremienzusammensetzung umgesetzt wurde, hat die außerordentliche Hauptversammlung am 20. Dezember 2022 den Vorstand ermächtigt, neue Aktien aus einem erhöhten genehmigten Kapital auszugeben.

Mit Zugang der entsprechenden Mitteilung aus der außerordentlichen Hauptversammlung (wie in den jeweiligen Beschlüssen definiert) seien nunmehr die aufschiebenden Bedingungen für beide Instrumente eingetreten, sodass – vorbehaltlich des fruchtlosen Ablaufs der Anfechtungsfrist – die Beschlüsse vollzogen werden können.

Corestate 2018/23

Das gab das Unternehmen am heutigen Nachmittag bekannt.

Anleihe Corestate 2018/23 notiert bei ca. 17% weiterhin auf depressivem Niveau.

———————-

Schon unsere brandneue Jahresausgabe ‚Anleihen 2022‘ (11. Jg., Erscheinungstermin Dez 2022) gesehen?

Die Ausgabe 3/2022 Biotechnologie 2022 der Plattform Life Sciences ist erschienen. Die Ausgabe kann bequem als e-Magazin oder pdf durchgeblättert oder heruntergeladen werden.

Unsere 
BondGuide Jahresausgabe ,Green & Sustainable Finance 2022‘ ist im April erschienen und als kostenloses e-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert oder weitergeleitet werden!

Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !