VST Building Technologies baut Vertrieb in Polen aus

VST Building Technologies
Foto @ VST BUILDING TECHNOLOGIES AG

Die VST Building Technologies AG verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten in Polen und forciert somit ihre Expansion in Europa. Als weiterer Schritt im Ausbau des polnischen Teams wurde nun Tomasz Nowacki (50) als Head of Sales in Polen berufen.

Nowacki verfügt über langjährige Erfahrung bei der Erschließung neuer Märkte im Baubereich, in der Produkt- und Markenentwicklung sowie im Aufbau eines Vertriebsteams und Vertriebsnetzwerks. Er war in leitenden Positionen u.a. bei großen Bauunternehmen in Polen tätig. Mehr als 20 Jahre war Nowacki für die zur thomas gruppe gehörenden PRAEFA aktiv, u.a. 18 Jahre als Sales & Marketing Director, und war dabei sehr erfolgreich bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Bau-Technologien in den polnischen Markt sowie der Weiterentwicklung der Marke.

VST hatte erst kürzlich über den erfolgreichen Markteintritt in Dänemark berichtet und will auch künftig ihre Expansion in weitere europäische Länder zur Ergänzung der Kernmärkte Schweden, Deutschland und Österreich vorantreiben.

VST BUILDING TECHNOLOGIES AG: VST BUILDING TECHNOLOGIES mit weiteren Aufträgen aus Deutschland, Österreich und den NiederlandenPolen weist bereits seit Jahren ein stabiles Wirtschaftswachstum und eine starke Bauwirtschaft auf und wir sehen dort attraktive Opportunitäten im Bereich ökologisches und modernes Bauen, wie wir es bieten. Polen ist für uns daher ein attraktiver Markt, den wir künftig noch stärker adressieren. Tomasz Nowacki verfügt über ausgezeichnete Marktkenntnis und über ein breites Netzwerk, was sich sehr positiv auf unsere weiteren Wachstumsschritte auswirken wird“, so VST-Vorstand Kamil Kowalewski.

Die erste BondGuide Jahresausgabe ,Green & Sustainable Finance‘ ist erschienen und kann ebenso wie das jährliche BondGuide Nachschlagewerk ,Anleihen 2019‘ als kostenloses e-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert werden.

! Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !