SV Werder Bremen: neuer Aufsichtsrat steht am Spielfeldrand

Foto @ SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Nach der Heimniederlage beim Nordderby gegen den HSV am Wochenende wird es mal wieder Zeit für stabilere News vom SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA: So meldete der Traditionsverein noch vor dem Wochenende, dass der neue Aufsichtsrat im Oktober seine Arbeit aufnehmen werde.

Die stimmberechtigten, aktiven Mitglieder des Sport-Verein „Werder“ von 1899 e.V. haben mit Ulrike Hiller, Harm Ohlmeyer, Dirk Wintermann und Dr. Florian Weiß die vier Kandidat:innen für den Aufsichtsrat der SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA gewählt.

Zusätzlich entsendet das Präsidium des Sport-Verein „Werder“ von 1899 e.V. Axel Plaat und Marco Fuchs in den neuen Aufsichtsrat, die beide bereits Mitglieder des noch amtierenden Aufsichtsrats sind.

Als Ersatzkandidaten für den Aufsichtsrat wurden Henning Lühr und Jörg Sommer gewählt.

SV WERDER BREMEN ANL. 2021/26 (WKN: A3H3KP)

Die Wahl des Aufsichtsrats findet durch die Hauptversammlung am 7.10.2021 statt. Direkt im Anschluss an diese Hauptversammlung nimmt der neue Aufsichtsrat seine Arbeit auf und bestimmt in einer konstituierenden Sitzung den/die neue/n Vorsitzende:n sowie den/die Stellvertreter:in.

Unsere neueste
BondGuide Jahresausgabe ,Green & Sustainable Finance‘ ist erschienen und kann ebenso wie unser BondGuide Nachschlagewerk ,Anleihen 2020‘ als kostenloses E-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert werden.

! Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !