Richtigstellung

KFM Deutsche Mittelstand AG: 'KFM-Unternehmens-Barometer - Die PCC SE' (Update)

In einem Artikel vom 10.08.2021 wurde bezogen auf die PCC SE von „Liquiditätsengpässen“ gesprochen. Hierzu stellen wir richtig, dass es bei der PCC SE keine Liquiditätsengpässe gibt.

In einem Artikel vom 10.08.2021 wurde bezogen auf die PCC SE von „Liquiditätsengpässen“ gesprochen. Hierzu stellen wir richtig, dass es bei der PCC SE keine Liquiditätsengpässe gibt.

Frankfurt am Main, den 12.08.2021
BondGuide Media GmbH
Geschäftsführung

Anm.d.Red.: In manchen Browsern wird je nachdem, ob ein AdBlocker aktiviert ist oder nicht, der erste Absatz eines Beitrags verschluckt. Aus Sicherheitsgründen wurde der Absatz daher ein zweites Mal einkopiert. Bei einigen Lesern mag er daher doppelt erscheinen.

Foto: @PCC SE