KTG-CEO Hofreiter im Interview bei Börsen Radio Network

4c33f99102e0d5b74c1290d7671ff1ca.KTG-Kartoffeljpg

Kurz nach dem Interview von BondGuide-Chefredakteur Falko Bozicevic stand auch KTG-CEO Siegried Hofreiter bei Börsen Radio Network vor dem Mikro. Die ‚Nuss ist geknackt‘, so Hofreiter – er werde die Herausforderungen der nächsten Wochen meistern und Vertrauen zurückgewinnen.

https://www.brn-ag.de/30772

Bisher bei 24:

Das Börsen Radio Network BRN sprach mit BondGuide-Chefredakteur Falko Bozicevic über die undurchsichtige Sachlage bei KTG Agrar – wie wird es nach der eingeräumten Zahlungsverzögerung nun weitergehen?

Jetzt reinhören

Die am Montag fällige Zinszahlung der Anleihe 2011/17 musste leider entfallen: KTG Agrar werde diese allerdings innerhalb der nächsten 14 Tage nachholen, so die Hamburger am frühen Morgen zum Auftakt der Woche.

KTG habe stille Reserven gehoben, die für die Zinszahlung reserviert seien. Jedoch soll es zu unvorhergesehen Verzögerungen gekommen sein.CEO Siegfried Hofreiter entschuldigt sich für die Verzögerung und verweist auf das profitable Kerngeschäft, ferner auch, das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.

Hier weiterlesen