Joh. Fr. Behrens: zweite Abschlagszahlung ante portas – jetzt noch Forderungen melden!

Damit werde allen Gläubigern die Möglichkeit eingeräumt, weitere Forderungen zur Insolvenztabelle  zur Joh. Fr. Behrens AG anzumelden und an der zweiten Abschlagsverteilung teilzunehmen.

Die Joh. Friedrich Behrens AG i. I. gibt bekannt, dass im Rahmen des Insolvenzverfahrens ein weiterer nachträglicher Prüfungstermin im schriftlichen Verfahren mit Prüfungsstichtag 19. Juli 2022 vom zuständigen Amtsgericht angesetzt wurde.

Die zweite Abschlagsverteilung werde im Anschluss an den nachträglichen Prüfungstermin in der zweiten Hälfte des dritten Quartals stattfinden.

Die Behrens AG i. I. und der gemeinsame Vertreter der Anleihegläubiger, die One Square Advisory, würden zur Höhe und zum weiteren Verfahren der Abschlagsverteilung noch gesondert informieren.