EILMELDUNG: Ekosem lädt zur zweiten Anleihe-Gläubigerversammlung Mitte März – erste erreicht Quorum wie erwartet nicht

Ekosem-Agrar veröffentlicht vorläufige Zahlen für 2016: Operatives Wachstum in schwierigem Umfeld

Beim ersten Mal hat es nicht gereicht. Der in Russland tätige Agrarspezialist muss in die Verlängerung, allerdings in eine andere, als man sich erhofft hatte: Die Präsenzquote von 50% wurde nicht erreicht, nun geht es in den zweiten Versuch Mitte März.

Wie erwartet kamen nicht 50% Quorum zusammen. Rund 20% bei der ersten AGV (ohne Präsenzveranstaltung) sind allerdings durchaus beachtlich.

Die Chancen stehen damit gar nicht schlecht, dass bei der erforderlichen zweiten AGV 25% zusammenkommen. Die beiden AGVs für die Anleihen 2012/17 und 2012/18 sollen nun am 16. und 17. März stattfinden, und zwar in Wiesloch (bei Walldorf).