Cloud No. 7 erreicht Mindestzeichnungsvolumen von 25 Mio. EUR

CLOUD N°7 - Schuldverschreibungen 2013/2017 planmäßig zurückgezahlt

Bereits am ersten Tag konnte die Immobiliengesellschaft Cloud No. 7 über 25 Mio. EUR des avisierten Emissionsvolumens von bis zu 35 Mio. EUR platzieren. Damit sei das Mindestvolumen der Anleihe erreicht, wie das Unternehmen mitteilte. Noch bis zum 1. Juli kann der 6%ige Bond gezeichnet werden.

Mit dem Emissionserlös wollen die Stuttgarter die Bauphase des 18-stöckigen Hotel- und Wohnhochhauses „Cloud No.7“ finanzieren. Spätestens am 3. Juli soll der Bond, der von Creditreform mit einem BBB bewertet wurde, im Bondm in den Handel aufgenommen werden. Als Selling Agents begleiten equinet und Donner & Reuschel die Transaktion.

Im Interview mit BondGuide stellt Geschäftsführer Tobias Fischer das Immobilienobjekt vor und erläutert die Sicherheiten der Anleihe.