Bitcoin Group erreicht Kundenziel vorzeitig

Foto: © Grafvision – stock.adobe.com

Die Bitcoin Group SE profitiert vom aktuellen Hype um Kryptowährungen: So wurde Anfang November der 900.000ste Kunde auf Bitcoin.de begrüßt. Somit erreichte das Unternehmen, das über die Tochtergesellschaft futurum bank AG den Kryptowährungshandelsplatz Bitcoin.de betreibt, sein Jahresziel in Sachen Kundengewinnung deutlich vorzeitig.

Bitcoin.de ist eine Handelsplattform für Kryptowährungen und bereits seit mehr als neun Jahren online verfügbar. Kontinuierlich baute das Bitcoin Group-Team die Funktionalitäten aus. Neben einer großen Bandbreite an Währungen können Kunden die Services auch via App nutzen (iOS und Android).

Nach der Verschmelzung der Bitcoin Deutschland AG auf die futurum bank AG mit Eintragung im Handelsregister im Oktober 2020 entsteht zudem nun Deutschlands erste Krypto-Bank mit zahlreichen weiteren Services. So steht Europas größte Krypto-Handelsplattform künftig auch institutionellen Kunden zur Verfügung.

„Wir sind froh und stolz, unser gestecktes Ziel von 900.000 Kunden bereits frühzeitig erreicht zu haben und danken für das in uns gesetzte Vertrauen. Das ist unter den derzeitig herausfordernden Marktbedingungen keine Selbstverständlichkeit […]“, sagt Marco Bodewein, geschäftsführender Direktor der Bitcoin Group SE.

Unser neuestes
BondGuide Nachschlagewerk ,Anleihen 2020‘ ist erschienen und kann ebenso wie unsere erste BondGuide Jahresausgabe ,Green & Sustainable Finance‘ als kostenloses E-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert werden.

! Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !