
Weniger als vier Wochen hat Biogena für die Platzierung der neuen Anleihe benötigt. Zuteilung nach first-com-first-serve.
Die neue Anleihe der österreichischen Biogena mit Kupon von 6,5% ist nach knapp vier Wochen überzeichnet und vollplatziert. Das Zielvolumen betrug 15 Mio. EUR.
Die Zeichnungsfrist für Anleihe 2025/30 (AT000 A3N207) lief bis zum 26. August.
BondGuide sprach während der Zeichnungsfrist im August mit Gründer, Inhaber und CEO Dr. Albert Schmidbauer.
Die Salzburger Wellbeing-Schmiede hat noch Einiges vor. Eine neue Auflage des etablierten Anleiheprogramms dürfte nur eine Frage von allenfalls wenigen Monaten sein.
—————————-
! NEU ! Die erste BondGuide Jahresausgabe 2025 ist erschienen (12. Jun.): ‚Green & Sustainable Finance 2025‘ kann wie gewohnt kostenlos als e-Magazin oder pdf heruntergeladen werden.
Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !
