Investoren-TelKo für Anleihegläubiger der Deutsche Lichtmiete

One Square (OSA) lädt einmal mehr zu einer TelKo: Dieses Mal für Leidtragende von Anleihen der Deutsche Lichtmiete.

In ihrer Presse-Mitteilung vom 09. Dezember hat die Deutsche Lichtmiete bestätigt, dass tags zuvor eine Hausdurchsuchung in ihren Betriebsräumen stattgefunden habe. Hintergrund seien Ermittlungen gegen vier Verantwortliche, die die Staatsanwaltschaft Oldenburg gemeinsam mit der Zentralen Kriminalinspektion Oldenburg aufgenommen hat.

Aufgrund dieser dramatischen Entwicklung sind institutionelle Anleihegläubiger von der Deutschen Lichtmiete emittierten Anleihen an One Square mit der Bitte herangetreten, die Vertretung der Anleihegläubiger zu organisieren.

Seitens dieser Investoren wurde bereits ein Einberufungsverlangen für eine Anleihegläubigerversammlung für die Anleihe Deutschen Lichtmiete 2018/23 (A2NB9P)
gestellt.

Um auch die Gläubiger der Anleihen

  • Deutsche Lichtmiete Finanzierungsges. mbH     2018/22 (2023)
    WKN A2G9JL
  • Deutsche Lichtmiete AG                                              2019/25
    WKN A2TSCP
  • Deutsche Lichtmiete AG                                              2021/27
    WKN A3H2UH


entsprechend vertreten und die notwendigen Auskünfte erhalten zu können, bitten wir alle Gläubiger der Anleihen der Deutschen Lichtmiete Finanzierungsgesellschaft mbH und der Deutschen Lichtmiete AG, sich den Einberufungsverlangen anzuschließen und unter lichtmiete@onesquareadvisors.com zu registrieren.

Auf diesen Anleihegläubigerversammlungen soll der Vorstand der Deutschen Lichtmiete AG über den aktuellen Stand berichten und jeweils ein Gemeinsamer Vertreter gewählt werden, um eine optimale Vertretung der Interessen der Anleihegläubiger sicherzustellen.

Zur weiteren Information lädt One Square zu einer Investoren-Telefonkonferenz ein. Auf dieser Telefonkonferenz wird One Square über den aktuellen Stand sowie die weiteren Schritte informieren.

Die Telefonkonferenz findet statt am Freitag, den 17. Dezember 2021 um 16:00 Uhr. Zugangsdaten sind folgende Einwahlnummern:

DE: +49 69 201 7442 20
PIN:  340 436 51 #

Um für die Telefonkonferenz eine ausreichende Kapazität sicherzustellen, werden alle Interessenten gebeten, sich unter lichtmiete@onesquareadvisors.com im Vorfeld anzumelden.