RAMFORT baut operativ stabil aus

Foto @ RAMFORT GmbH

Die RAMFORT GmbH veröffentlicht aktuelle Halbjahreszahlen und freut sich über eine positive Geschäftsentwicklung.

Die in 2020 gesicherten Immobilienzukäufe wurden mit den Projektgesellschaften vollständig umgesetzt. Schon während der Übernahmephase wurden die ersten Vermietungsergebnisse gesichert und es konnten erste Verlängerungen von Bestandsmietern vereinbart werden.

Damit sind schon im ersten Halbjahr die Mieterträge erheblich gesteigert worden, was sich aber im vollen Umfang erst in H2 auswirken und in der GuV zeigen wird. Damit liegt RAMFORT sogar vor ihrem eigenen Plan und ist mit der aktuellen Geschäftsentwicklung sehr zufrieden.

Damit ist die erste geplante Zinszahlung der von der RAMFORT GmbH emittierten 6,75%-Anleihe 2021/26 am 15. März 2022 heute schon gesichert.

In manchen Finanzmedien wurde fälschlicherweise von einem ersten Zinstermin am 15. September 2021 berichtet, was aber gemäß der veröffentlichen Anleihebedingungen und dem genehmigten Wertpapierprospekt unzutreffend ist. Anleihebedingungen, Wertpapierprospekt sowie die aktuellen Halbjahreszahlen www.ramfort.de/disclaimer.html einzusehen.

Unsere neueste
BondGuide Jahresausgabe ,Green & Sustainable Finance‘ ist erschienen und kann ebenso wie unser BondGuide Nachschlagewerk ,Anleihen 2020‘ als kostenloses E-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert werden.

! Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !