! BondGuide 06-2021 ist erschienen !

Die sechste BondGuide-Ausgabe (KW 12-2021) des laufenden Jahres ist erschienen, einmal mehr mit sehr reichlichen Inhalten – eine umfangreiche Ausgabe mit gewohnt kurzweiligen Specials.

Ausgabe BondGuide #06-2021 wurde wie üblich Freitagmittag verschickt und ist auch seither im Archiv zu finden.

26.03.21 – Ausgabe 06/2021

Vorwort +++ Aktuelle Emissionen +++ Anleihegläubigerversammlungen +++ Handelsvoraussetzungen & Folgepflichten +++ KMU-Anleihetilgungen ab 2013 +++ Ausgelaufene KMU-Anleihen im Überblick +++ Insolvente KMU-Anleihen und ausgefallenes Volumen +++ Insolvente KMU-Anleiheemittenten im Überblick +++ League Tables der wichtigsten Player am Bondmarkt +++ BondGuide Musterdepot: Beschäftigungsprogramm +++ News zu aktuellen und gelisteten Bond-Emissionen +++ Interview mit Dominik Lochmann, ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG +++ Interview mit Otfried Sinner, Traumhaus AG +++ Nachhaltige Small Caps bei ESG-orientierten Investoren noch unter Radar +++ Wasser: knappe und kostbare Ressource +++ Es rappelt in der Branche: Scope schnappt sich Euler Hermes Rating +++ Studie: Bitcoin und Co. künftig als digitaler Währungsersatz? +++ Notierte Mittelstandsanleihen im Überblick +++ Impressum