Veganz: auf das Ei gekommen!

Foto @ Veganz Group AG

Ach du dickes Ei: Mit zwei neuen Ei-Alternativen baut die Veganz Group AG ihre Produktpalette aus und setzt damit ihre Unternehmensstrategie konsequent fort. Dank leistungsfähiger In-House F&E und Sicherung eines Gebrauchsmusters für „Das Ei“ erschließt sich der Vollsortiment-Anbieter für vegane Produkte eine weitere Produktkategorie.

Geschmacklich stehe „Das Ei“ einem gekochten Ei in nichts nach. Gleichzeitig ist es auf Grund seiner pflanzlichen Zutaten deutlich cholesterinärmer. Das weltweit einzigartige Gebrauchsmuster mit der Clean-Label-Rezeptur ermöglicht Veganz frühzeitig ein hochwertiges Produkt in der boomenden Kategorie zu platzieren.

Das qualitativ hochwertige Manufakturprodukt von Veganz wird nun für den Foodservice und Handel für die Großproduktion weiterentwickelt. Veganz plant „Das Ei“ noch in diesem Jahr in die Kühltheken und Systemgastronomie zu bringen.

Ebenfalls kurz vor Markteinführung steht ein Rührei-Ersatz in einer praktischen Flasche zum einfachen Dosieren direkt in der Pfanne. Das Trockenprodukt auf Erbsenproteinbasis soll nach Produktion ungekühlt bis zu einem Jahr haltbar sein. Das innovative Produkt richtet sich sowohl an die Systemgastronomie als auch an private Haushalte.

Mit unseren neuen veganen Ei Alternativen können wir erneut Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft übernehmen und leisten einen weiteren Beitrag, um in Zukunft 100% der Menschen nachhaltig ernähren zu können – und das ist gut für dich und besser für alle“, kommentiert Veganz-CEO Jan Bredack die neuen Produktinnovationen.

Weitere Informationen über Veganz und zu den Produkten erhalten Sie HIER.

Unsere neueste BondGuide Jahresausgabe ,Anleihen 2021‘ ist erschienen und kann ebenso wie unser BondGuide Nachschlagewerk ,Green & Sustainable Finance 2021‘ als kostenloses E-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert werden.

! Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !