Aus Bloxxon wird NYALA

Foto: © knssr – stock.adobe.com

Die Blockchain-Plattform Bloxxon forciert ihren neuen Markenauftritt und heißt ab sofort NYALA. Pünktlich zum ersten Jahrestag professionalisieren die Berliner ihren Markenauftritt, ohne dabei ihr Leistungsspektrum zu verändern.

Soll heißen, die drei bekannten Produktsäulen Tokenisierung, Trading und Verwahrung bleiben bestehen und werden unter dem neuen Namen fokussiert vorangetrieben.

„Es liegt ein ereignisreiches erstes Jahr hinter uns und wir befinden uns mit unserem Team deutlich auf Wachstumskurs. Waren die ersten 12 Monate noch stark von der Optimierung interner Prozesse geprägt, haben wir uns mittlerweile zu einem der führenden Software-as-a-service-Anbieter für Digital Assets in Deutschland entwickelt. Wie unser neuer Namensgeber, die Nyala Antilope, überzeugen unsere Lösungen durch besondere Schnelligkeit, Agilität und Dynamik“, sagt Dr. Johannes Schmitt, Vorstand von Nyala.

„Wir haben im letzten Jahr viel erreicht. Der Erhalt der BaFin-Lizenz für unseren Kryptoverwahrer und dessen Verkauf an Hauck Aufhäuser Lampe gehören definitiv zu unseren wichtigsten Meilensteinen. Als Blockchain Innovation Lab gestartet, haben wir uns nach dem Spin-Off zu einem schnell wachsenden Unternehmen entwickelt, das mit seiner integrierten Tokenisierungs-, Registrierungs- und Verwahrlösung bereits eine Vielzahl renommierter Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor zu seinen Kunden zählt. Mit dem neuen Namen NYALA geben wir uns eine perfekt passende Identität und blicken gespannt in die Zukunft“, erläutert Daniel Wernicke, Vorstand von Nyala.

Foto: © zapp2photo – stock.adobe.com

Unsere neueste BondGuide Jahresausgabe ,Anleihen 2021‘ ist erschienen und kann ebenso wie unser BondGuide Nachschlagewerk ,Green & Sustainable Finance 2021‘ als kostenloses E-Magazin bequem heruntergeladen, gespeichert & durchgeblättert werden.

! Bitte nutzen Sie für Fragen und Meinungen Twitter – damit die gesamte Community davon profitiert. Verfolgen Sie alle Diskussionen & News zeitnaher auf Twitter@bondguide !