EILMELDUNG: Royalbeach geht in Insolvenzverwaltung

One Square Advisory Services GmbH: Royalbeach Spielwaren und Sportartikel Vertriebs GmbH: Vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet

Unverhofft kommt oft: Über das Vermögen der Royalbeach Spielwaren & Sportartikel Vertriebs GmbH sei ein Insolvenz angeordnet. Das dürfte angesichts von Anleihekursen knapp bei pari doch etwas… überraschend einschlagen !

Aktuell ist nicht mehr bekannt, als dass heute Mittag eine entsprechende Meldung über den Ticker ging:

Mit Beschluss vom 24.01.2018 des Amtsgericht Traunstein wurde über das Vermögen der Firma Royalbeach GmbH, 83417 Kirchanschöring eine vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet.

Mehr ist zur Minute nicht verfügbar. Die Anleihe Royalbeach 2015/20 stand zuletzt fast bei pari, namentlich 99%.