hkw mit rekordverdächtigem Kursverlust, Alno mit Reversal, getgoods, Zamek & Co

hkw Personalkonzepte

Nach Wiederaufnahme des Handels bei hkw sorgte der Personaldienstleister für einen Eintrag in die Annalen. Alno schaffte nach 20% Minus einen erstaunlichen Turnaround. Zamek und MT-Energie büßten 36% bzw. 22% ein.

Die Schlagzeilen gehören einstweilen hkw, die seit Freitagmittag vom Handel ausgesetzt war. Am Ende des Tages stand ein Minus von 77% zu Buche, das hatte bisher noch kein Emittent vollbracht mit Ausnahme von ffk Environment vor Kurzem.

Alno hingegen zeigte ein nettes Reversal, nach zwischenzeitlich 20% Minus, am Ende des Tages nur -5% auf 80%.

Keine Hoffnung scheint der Markt bei Zamek zu haben: Hier ging es wiederum um ein Drittel auf 29% und damit annähernd Ramschniveau hinunter. News: Fehlanzeige. MT-Energie, die doch eigentlich mit positiven Nachrichten gepunktet hatten, büßten indes 22% ein.

getgoods brach heute um 10% weg, wenig überraschend nach der finalen Ankündigung des Insolvenzantrags.

Eines scheint sicher: Morgen dürfte es nicht weniger spannend werden als heute. Der Markt ist Bewegung und trennt die Spreu vom Weizen.

! Verfolgen Sie es zeitnaher bei BondGuide auf Twitter @bondguide !