BondGuide, Twitter und Facebook: „wir sagen Danke“-Gewinnspiel

soziale_medien

Hinweis in eigener Sache

Viele Leser wissen es bereits: Wir twittern und sind seit kurzem auch bei Facebook aktiv. Der schnelle Austausch im Nachrichten-relevanten Tagesgeschäft lässt sich oft zeitnaher (und kürzer) auf unserem Twitter-Account bewerkstelligen.

Bisher nutzen diesen kostenlosen Dienst schon 200 Follower – und das innerhalb weniger Wochen.

Unsere erst zum Monatswechsel gestartete Facebook-Seite wächst täglich weiter und konnte schon einige „Friends & Likes“ anlocken. Dort werden nicht ganz so „heiße“ Themen wie auf Twitter gespielt. Unser Fokus liegt bei Facebook auf der Berichterstattung von Veranstaltungen oder Hinweise zu interessanten Themen aus der Welt der Anleihen.

Aus gutem Grund wollen wir allen Followern und Freunden DANKE sagen. Und verlosen* unter allen Twitter-Followern und Facebook-Freunden als Dankeschön 20 Exemplare des Buches „Unternehmensanleihen – simplified“ von Peter Thilo Hasler.

Jeder „Freund“ und „Folger“, der sich bis zum 27.11.2013 eingetragen hat, nimmt an der Verlosung teil; selbstverständlich auch Nutzer der ersten Stunde.

Viel Glück!

twitter – jetzt followen und gewinnen: hier klicken

facebook – jetzt liken und gewinnen: hier klicken

*) jeder Gewinner erhält jeweils ein Buch. Die Gewinner werden jeweils in den Communities bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Buch pro Person.

simplified

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an den Finanzbuchverlag, der uns die Exemplare zur Verfügung gestellt hat.