Börsen Radio Network im Gespräch mit Falko Bozicevic über die Sachlage bei KTG Agrar

Das Börsen Radio Network BRN sprach mit BondGuide-Chefredakteur Falko Bozicevic über die undurchsichtige Sachlage bei KTG Agrar – wie wird es nach der eingeräumten Zahlungsverzögerung nun weitergehen?

Jetzt reinhören

Die am Montag fällige Zinszahlung der Anleihe 2011/17 musste leider entfallen: KTG Agrar werde diese allerdings innerhalb der nächsten 14 Tage nachholen, so die Hamburger am frühen Morgen zum Auftakt der Woche.

KTG habe stille Reserven gehoben, die für die Zinszahlung reserviert seien. Jedoch soll es zu unvorhergesehen Verzögerungen gekommen sein.CEO Siegfried Hofreiter entschuldigt sich für die Verzögerung und verweist auf das profitable Kerngeschäft, ferner auch, das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen.

Hier weiterlesen